Naturheilpraxis Monika Möller
Angebote

Das BioLogische Heilwissen

Das bioLogische Heilwissen basiert auf den Erkenntnissen von Dr. med. Geert Ryker Hamer, der als Schulmediziner u.a. lange Tumorpatienten behandelt hat.

Irgendwann ist auch er selbst an einem Prostatatkarzinom erkrankt und hat sich gefragt warum. Er hat seine persönliche Lebenssitutation durchleuchtet und Zusammenhänge gefunden! Insbesondere dramatische, nicht zu bewältigende Situationen wirken sich auch auf unsere Organe aus. Daraufhin hat er nach den Hintergründen und den Lebensereignissen gefragt, die jeder einzelne Patient/ Patientin zuvor erlebt hat.

Nach Auswertung vieler Schicksale hat er 5 sogenannte "Biologische Naturgesetze" benannt, die bei Jedem von uns, oft jedoch unbewusst wirken und Bücher darüber verfasst (Neue Medizin), die allerdings in der Schulmedizin nicht anerkannt sind.

Da es aber Naturgesetze sind, können wir sie nicht ausschalten, wir können nur bewusster mit diesem logischen Wissen, daher Bio-LOGISCHES Heilwissen, umgehen, das nicht in der Schule gelehrt wird.

Wird uns klar, was und warum gerade auf unseren Körper einwirkt, können wir damit ganz anders umgehen und nach Perspektiven für die Zukunft suchen. Vor allem werden die Ängste vor schrecklichen Diagnosen und oft unbesiegbaren Krankheiten genommen, denn Hoffnung ist immer noch die beste Medizin!


Viele sagen, dass auch Schmerzzustände erträglicher werden, wenn die Zusammenhänge klar sind. Es finden nämlich oft dann Heilreaktionen im Körper statt, wenn wir uns eigentlich erst krank fühlen. Fieber und Schmerzen sind die typischen Begleiterscheinungen.

In einem anschaulichen Buch hat der Heilpraktikter und Traumatherapeut Rainer Körner die Erkenntnisse zusammen gefasst, um die Organ-Psyche-Hirn-Verbindungen für jeden plausibel zu machen. Dieses Wissen wird leider (noch) nicht in der Schule gelehrt.


Weitere Infos gibt es auch unter: http://www.biologisches-heilwissen.de/

Die eigentlichen Ursachen für die körperlichen Symptome können in einer Sitzung aufgespürt und neue Ziele formuliert werden, um besser damit umzugehen und die Ursachen nach und nach aufzulösen. Hilfreich sind dabei Methoden, z.B. die Chinesische Quantum Methode ( > Erlebnisse mit CQM ), die diese oft unvewusst stattfindenden Muster auflösen, damit sie zukünftig nicht mehr wirken und die Selbstheilungsprozesse in Gang gebracht werden.

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an!

 
Nach oben